Über mich

Adrian Przybyla ProfilbildMein Name ist Adrian Przybyla, ich bin Bachelor of Science der Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt auf Software-Entwicklung. Aktuell studiere ich IT-Management (M.Sc.). Mein liebstes Hobby ist die Konzert-und Eventfotografie, welches ich vor paar Jahren für mich entdeckt habe. Ich liebe es die Emotionen der Künstler, den Flair der Bühne und die dazugehörigen Zuschauer und den einen speziellen Moment für immer als Bild festzuhalten. Ich mag sehr natürlich wirkende Fotos und deshalb lege ich einen sehr großen Wert darauf, dass meine Fotos nach der Nachbearbeitung für den Betrachter als natürlich wahrgenommen werden. Ich kein Fan von großer Nachbearbeitung. Die Qualität des Fotos muss bereits nach dem Auslösen nahelegend an Perfektion sein. Ich versuche auf jeder von mir abgelichteten Veranstaltung neue Ideen auszuprobieren, um neue Erfahrung zu sammeln, welche ich dann natürlich in meine weiteren Fotos einfließen lasse.

So entsteht am Ende (hoffentlich) das perfekte Bild, welches auch nach Jahren, einen an das tolle Erlebnis erinnert und von dem wieder erzählt werden kann. Dies sind auch sicherlich die Gründe dafür, wieso meine Fotos bereits in einem Magazin verwendet und der breiteren Öffentlichkeit präsentiert worden sind (siehe Portfolio).

Sollten Sie eines meiner Fotos für Ihre Zwecke verwenden wollen, setzen Sie sich bitte vorher mit mir in Verbindung.